search.ch
upload1.jpg

ABACUS Motorrad-Fahrschule Tobler Urs

Motorradfahrschule & Verkehrstheorieschule , ganzjährig Fahrkurse
Apfelbaumstrasse 28
8050 Zürich

Telefon 044 313 13 33 *
Link www.tramstrasse100.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

1987–2012:

25 Jahre «Töff, Töff – nüt als Töff!»

Erste NUR-Motorradfahrschule der Schweiz. Spezialist mit der grössten Erfahrung auf dem Platz Zürich: Hier bist Du gut beraten, denn ich kenne meinen Job aus dem «Eff-eff»! Seit meinem 18. Geburtstag fahre ich selbst Töff, wurde nach 9 Jahren, davon 6 Jahren auf den ganz grossen Maschinen Töff-Fahrlehrer und erteile seither Töffunterricht, und zwar nicht vom Fahrschulauto aus per Funk, sondern ausschliesslich durch Aufsitzen auf dem Soziussitz meiner Fahrschüler. In den 30 Jahren meiner Berufserfahrung haben x-Tausende meine Aus- und Weiterbildungskurse besucht, habe ich Tausende in der Ausbildung zur Führerprüfung begleitet und durch meine grosse, erprobte Infrastruktur stehen dir, falls nötig, Fahrschulmaschinen von 50 bis 1100 Kubik zur Verfügung. Fahrstunden erteile ausschliesslich ich selbst, in den Kursen habe ich Unterstützung durch Mitarbeitende, die mir seit vielen Jahren zur Seite stehen und ebenso kompetent betreuen wie ich.

Ähnliche Einträge

ABACUS Motorrad-Fahrschule Tobler Urs

Motorradfahrschule & Verkehrstheorieschule , ganzjährig Fahrkurse
Apfelbaumstrasse 28
8050 Zürich

044 313 13 33 *

Webseiten zum Eintrag

Suche nach Unternehmen: Fahrschule | Business Branchenbuch
Abacus Motorrad-Fahrschule Tobler Urs Tramstrasse 100, 8050 Zürich Telefon: 0041-443131333Telefax: 0041-443117235 Acar Fahrschule Bahnhofplatz 10,
www.business-branchenbuch.ch/suche__Fahrschule_.html
Suche nach Unternehmen: Motorrad | Business Branchenbuch
5242 Birr Telefon: 056/4644848 Banken, Finanzen, Versicherungen: Versicherungen: Versicherungen, Sonstige Abacus Motorrad-Fahrschule Tobler Urs Tramstrasse 100,
www.business-branchenbuch.ch/suche__Motorrad_.html
Info-Brief an meine aktuellen FahrschülerInnen
Motorrad mit geschlossener Kabine) zur Verfügung gestellt werden.Dein Urs Tobler Über Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Kurventechnik-Kurs 1 speziell für A1-Kunden» oder «Zurück
www.tramstrasse100.ch/500685957d0a5a20c/5006859eed12d3908.html