search.ch
ABACUS Motorrad-Fahrschule Tobler Urs

ABACUS Motorrad-Fahrschule Tobler Urs

Motorradfahrschule & Verkehrstheorieschule , ganzjährig Fahrkurse
Apfelbaumstrasse 28
8050 Zürich

Téléphone 044 313 13 33 *
Lien www.tramstrasse100.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

 
 

1987–2012:

25 Jahre «Töff, Töff – nüt als Töff!»

Erste NUR-Motorradfahrschule der Schweiz. Spezialist mit der grössten Erfahrung auf dem Platz Zürich: Hier bist Du gut beraten, denn ich kenne meinen Job aus dem «Eff-eff»! Seit meinem 18. Geburtstag fahre ich selbst Töff, wurde nach 9 Jahren, davon 6 Jahren auf den ganz grossen Maschinen Töff-Fahrlehrer und erteile seither Töffunterricht, und zwar nicht vom Fahrschulauto aus per Funk, sondern ausschliesslich durch Aufsitzen auf dem Soziussitz meiner Fahrschüler. In den 30 Jahren meiner Berufserfahrung haben x-Tausende meine Aus- und Weiterbildungskurse besucht, habe ich Tausende in der Ausbildung zur Führerprüfung begleitet und durch meine grosse, erprobte Infrastruktur stehen dir, falls nötig, Fahrschulmaschinen von 50 bis 1100 Kubik zur Verfügung. Fahrstunden erteile ausschliesslich ich selbst, in den Kursen habe ich Unterstützung durch Mitarbeitende, die mir seit vielen Jahren zur Seite stehen und ebenso kompetent betreuen wie ich.



 
 
 

Avis des clients

100%
1 de 1 visiteurs recommanderaient ABACUS Motorrad-Fahrschule Tobler Urs à un ami.
Moyenne: 5 de 5 
(1 évaluation)
Rapport qualité/prix 
Service clientèle 
Qualité 
  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

ABACUS Motorradfahrschule - mit persönlicher Note
die allererste und damit auch älteste NUR-Motorrad- Fahrschule der Schweiz.ABACUS Motorradfahrschule Urs Tobler Apfelbaumstrasse 28 8050 Zürich-Oerlikon Telefon 044 313 13 33 urs.
www.motoschule.ch
Abacus Motorradfahrschule - Urs Tobler - kundenversprechen.ch
Abacus Motorradfahrschule – Urs Tobler Herr Urs Tobler Apfelbaumstrasse 28 8050 Zürich-Oerlikon T 044 313 13 33 urs.und damit auch älteste NUR-Motorrad- Fahrschule der Schweiz.
www.kundenversprechen.ch/anbieter/abacus-motorradfahrschule
Der Aufkleber - moto.ch
gebracht (siehe Bild). Urs Tobler (links) und Hans Stalder.1950 auf einer Lambretta das A-Billett machte und erst 1983 zum ersten Mal auf ein richtiges Motorrad gestiegen war,
www.moto.ch/der-aufkleber-2