search.ch

B-Med AG

Arzt- und Spitalbedarf Projektierung-Planung
Bachmattweg 21
8048 Zürich

Telefon 044 432 96 00 *
Fax 044 720 24 76
E-Mail Kontaktieren
Link www.bmed.ch
* Wünscht keine Werbung

Weiterer Kontakt

Bestellbüro

Telefon 044 720 24 74 *
Fax 044 720 24 76 *
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Die Fa. B-Med AG ist ein Fachgeschäft für medizinische Geräte, nun schon in der 2. Generation, bekannt für ihre Kompetenz und den hervorragenden Service und Dienstleistungen. In der grossen Medizingeräte-Ausstellung ist vieles auch als Top-Occasion erhältlich.

Produkte, Dienstleistungen

Arztbedarf, Medizinbedarf, Spitalbedarf, Medizinoccasionen, Praxiseinrichtung, Untersuchungsliegen, Behandlungsliegen, Gynäkologieliegen, Gynäkologiestühle, Massageliegen, Behandlungsleuchten, Untersuchungsleuchten, Hocker, Mobiliar, Sterilisator, Instrumente, Notfallbedarf, Praxisbedarf, Mikroskope, Kolposkope, Zentrifugen, Gehhilfen, Rollstühle, Verbandswagen, Behandlungswagen, OP-Hocker, OP-Einrichtung, Cryo-Chirurgie, Kryo-Behälter, Transportliegen, Aufwachliegen, Medikamenten-Kühlschränke
Datenquelle: Swisscom Directories AG