search.ch
GZ Bachwiesen
Gemeinschaftszentrum Zürcher

GZ Bachwiesen

Bachwiesenstrasse 40
8047 Zürich

Kontakte

Informationen

Cafeteria
Öffentlicher Spielplatz
Tiergehege
Feuerstelle

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu GZ Bachwiesen.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

gz-zh.ch/gz-bachwiesen/raumvermietung
Räume - GZ Bachwiesen - Zürcher Gemeinschaftszentren
Räume - GZ Bachwiesen - Zürcher Gemeinschaftszentren Angebot Standorte Stiftung Kontakt 0 gz bachwiesen Bei uns Programm Räume Mitmachen Quartierinfos Räume Vom Festsaal,
agenda.tagesanzeiger.ch/veranstaltungen/kleidertausch-7179096889274...
Kleidertausch - Freitag, 19.04.24, 18:00 Uhr - Tages-Anzeiger
Kleider gibt es schon genug auf dieser Welt. Seine Garderobe kann man auch erneuern, ohne neue Kleider zu kaufen. Die einfache und nachhaltige Lösung: Kleider tauschen. Sei auch du dabei am Kleidertausch für Frauen* in Albisrieden. Bringe max. 10 gewaschene, gut...
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Zugänglichkeit Zürich Bachwiesen

RollstuhlgängigWC eingeschränkt rollstuhlgängigAngebot für Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung