search.ch
Clinic Bellerive Dr. med. Christophe Christ

Closed until 08:00

Clinic Bellerive Dr. med. Christophe Christ

Dr. med. Christophe Christ
Facharzt FMH Plastische Rekonstruktive und Aesthetische Chirurgie Clinic Bellerive AG
Bellerivestrasse 10
8008 Zürich

Contacts

Phone 044 211 01 10 *
Laser Promed by Clinic Bellerive 044 211 01 09 *
E-mail
E-mail
E-mail
Link www.clinic-bellerive.ch/de
Link www.christophechrist.com
Link www.laser-promed.ch
Social Media www.facebook.com/christophe.christ.37
* No advertising material

Information

Clinic Bellerive | Laser Promed by Clinic Bellerive

Clinic Bellerive

Schönheit kann man nicht messen. Das Bewusstsein von Schönheit mag von Mensch zu Mensch verschieden sein. 

Dennoch basiert unser ästhetisches Empfinden auf Mustern, die sich überall in der Natur wiederfinden. Elementar für unser Urteil sind Symmetrien und bestimmte abgestimmte Proportionen. Aber auch ein Detail, welches diese Proportionen und Harmonien durchbricht, kann von grossem Reiz sein und zeugt von Individualität und Unnachahmlichkeit.

Wir in der CLINIC BELLERIVE versuchen allen diesen Aspekten gerecht zu werden. Dr. med. Christophe Christ verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich der kosmetischen Chirurgie. Die obgenannten Grundregeln wenden wir bei Operationen im Gesicht (Augen: Blepharoplastik der Ober- und Unterlider, Facelifting: Mittelgesichts- und Halsstraffung, Nasenkorrekturen) wie im Bereich der Brust (Brustvergrösserung, Brustverkleinerung, Bruststraffung) und des Körpers (Liposuction, Liposculpture, Bauchdeckenstraffungen etc.) an. 

In einem offenen, zwanglosen Beratungsgespräch versuchen wir Ihre individuellen Wünsche und Ansprüche bestimmen, ohne die Gefahren zu verschweigen. So können wir uns gemeinsam an einem natürlichen und harmonischen  Behandlungsergebnis erfreuen.

Die Laser Praxis in der Clinic Bellerive

Als Laser-Therapeutin entferne ich seit 2010 Störende und unschöne Narben, Haar und Flecken mit Höchster Qualität und Professionalität.

Seit 2020 in der Clinic Bellerive

Products, services

Gesichtschirurgie: Augen | Nase | Fasclifting | Botox-Filler

Was ist unter der Gesichtschirurgie und minimal-invasiven Eingriffen im Gesicht zu verstehen?

Die Gesichtschirurgie umfasst eine Vielzahl an Operationen unter anderem an den Ohren, Ober- und Unterkiefer sowie an den Augen und der Nase. Dabei können mit unterschiedlichen Techniken die Form verändert und/oder die Haut gestrafft werden. Bei Operationen ist immer eine Narkose notwendig und es ist mit einer etwas längeren Ausfallzeit zu rechnen.

Minimal-invasive Behandlungen im Gesicht sind beispielsweise Unterspritzungen mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure. Der Eingriff findet in der Ordination statt und dauert in der Regel nur wenige Minuten. Anders als bei der Gesichtschirurgie benötigt man keine Narkose und der Patient ist anschließend sofort wieder gesellschaftsfähig.

Welche Operationen und minimal-invasiven Behandlungen gibt es?

Egal ob es sich um einen medizinisch notwendigen oder ästhetischen Eingriff handelt, die Lebensqualität und das Wohlbefinden der Patienten steigert sich dadurch enorm. Wir stellen Ihnen nun unser Leistungsspektrum in einer kurzen Übersicht vor:

Wer ist für eine Operation und für eine minimal-invasive Behandlung im Gesicht geeignet?

Grundsätzlich ist jeder volljährige Mensch für eine Operation oder Behandlung geeignet, der den Wunsch nach einer Veränderung hat. Wie eingangs bereits erwähnt, muss es nicht immer einen ästhetischen Grund haben, denn oftmals handelt es sich auch um einen medizinisch notwendigen Eingriff. Es gibt allerdings noch weitere Faktoren, die vor einer Operation oder Behandlung berücksichtigt werden müssen. Beispielsweise sollte der Patient gesundheitlich nicht angeschlagen sein oder auch keine akuten Infektionen im zu operierenden/behandelnden Areal vorliegen.

Welche Risiken birgt eine Operation?

Operationen im Allgemeinen bergen immer ein gewisses Risiko. Neben Schwellungen und blauen Flecken können auch Blutungen während und nach der Operation auftreten. In seltenen Fällen kann es zu Taubheitsgefühlen an den operierten Stellen kommen. Allerdings verschwinden die Schwellungen und Hämatome sowie das Taubheitsgefühl innerhalb von wenigen Wochen. Wichtig ist, dass die Nachsorgetermine auch wahrgenommen werden, denn nur so kann ein optimaler Heilungsprozess garantiert werden.

Web pages

frauenunternehmen.ch/mitglied/daniela-hagen
Daniela Hagen - Verband Frauenunternehmen
Events von Mitgliedern WomenExpo Workshops Aktuell Blog HZ-Kolumnen Verzeichnis Daniela Hagen Daniela Hagen Laser-Promed Clinic Bellerive Bellerivestrasse 10 8008 Zürich http:

Opening hours

Mon-Fri 08:00-17:30
Special opening hours
Nach Vereinbarung