search.ch

Kosi Erika

Physiotherapie und Handtherapie
Forchstrasse 34
8008 Zürich

Telefon 044 383 06 09 *
E-Mail Kontaktieren
Link www.medienevent.com
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Seit bald 30 Jahren arbeite ich im Bereich Physiotherapie und Rehabilitation. Seit 2007 selbständig in meiner eigenen Praxis im Zürcher Seefeld. Ich habe mich in den letzten Jahren auf die Handrehabilitation mit Spezialgebiet Traumatologie spezialisiert und wende dabei verschiedene Therapiemethoden wie Manuelle Therapie, Triggerpunkt-Behandlung, Dry Needleing, Reflex- und Elektrotherapie sowie Lymphdrainage an.

Produkte, Dienstleistungen

Zu meinem Angebot gehört die Nachbehandlung von:

-Frakturen der Hand und Finger.
-Sehnenverletzungen und Sehnentransfers.
-Nervenverletzungen und Nervenrekonstruktionen.
-Replantationen von einzelnen Gliedern und deren Amputation.
-Instabilitäten des Handgelenks.
-CTS & Regional Pain Syndrom (Algodystrophie).
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Kosi Erika.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten