search.ch
Kosi Erika

Kosi, Erika

Physiotherapie und Handtherapie
Forchstrasse 92
8008 Zürich

Contatti

Telefono 044 383 06 09 *
E-mail Contattare *
* non desidera pubblicità

Informazioni

Seit bald 30 Jahren arbeite ich im Bereich Physiotherapie und Rehabilitation. Seit 2007 selbständig in meiner eigenen Praxis im Zürcher Seefeld. Ich habe mich in den letzten Jahren auf die Handrehabilitation mit Spezialgebiet Traumatologie spezialisiert und wende dabei verschiedene Therapiemethoden wie Manuelle Therapie, Triggerpunkt-Behandlung, Dry Needleing, Reflex- und Elektrotherapie sowie Lymphdrainage an.

Prodotti, servizi

Zu meinem Angebot gehört die Nachbehandlung von:

-Frakturen der Hand und Finger.
-Sehnenverletzungen und Sehnentransfers.
-Nervenverletzungen und Nervenrekonstruktionen.
-Replantationen von einzelnen Gliedern und deren Amputation.
-Instabilitäten des Handgelenks.
-CTS & Regional Pain Syndrom (Algodystrophie).

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Kosi Erika.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora
Fonte dati: Swisscom Directories SA