search.ch
S.P.E. nails

Geschlossen bis 07:00

S.P.E. nails

Einfach nur Schön
Nagelkosmetik
Forchstrasse 52
8008 Zürich

Kontakte

Hauptnummer 076 320 11 51 *
Link www.spe-nails.ch
Social Media www.instagram.com/spe.nails
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Einfach Schön

Hygiene ist in meinem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken, denn nur so kann die Übertragung von Keimen verhindert werden. Besonders im Bereich des Nageldesigns, in dem man in Nagel-Studio mit vielen Menschen recht nah in Kontakt kommt ist Hygiene einfach unerlässlich. Sämtliche gebrauchte Instrumente werden nach jeder Behandlung fachkundig gereinigt und desinfiziert.

Bei einer Nichteinhaltung von Hygienevorschriften können Bakterien, Pilze und Viren übertragen werden. Nagelbetterkrankungen und Nagelpilze können die Folge sein. Bitte bedenken Sie, dass nur schon durch das Abfeilen und Fräsen des Nagelhäutchens und des Nagels unter Umständen Hautirritationen auftreten können - die aber nichts, mit einer Nagelbetterkrankung in diesem oben genannten Sinne zu tun haben!

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu S.P.E. nails.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.zumschwarzenkamm.ch
Coiffeur: Zum schwarzen Kamm – Home
52, in 8008 Zürich . Coiffeur: Zum schwarzen Kamm – Home Menu Home Coiffeur Opening Hours Was Wie Galerie Preise Kontakt Nails News Menu Home Kreativ .

Öffnungszeiten

Di 07:00-20:00
Mi 07:00-12:00
Do-Fr 07:00-20:00
Sa 08:00-14:00

Zahlungsmittel

  • TWINT
  • Bar