search.ch
pelz-fachatelier eichenberger GmbH

Geschlossen bis 09:00

pelz-fachatelier eichenberger GmbH

Eichenberger Lars
Freiestrasse 208
8032 Zürich

Kontakte

Telefon 044 381 63 70 *
E-Mail
Link ateliereichenberger.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Liebe zum Pelz – heißt Liebe zum Tier.

Hinter einem schönen Pelz steckt ein gesundes und wohl gepflegtes sowie artgerecht gehaltenes Tier.

Die Firma pelz-fachatelier eichenberger GmbH

1969 gründeten mein Vater, Hansjörg Eichenberger und meine Mutter Renate Eichenberger, die Firma an der Apollostrasse in Zürich.

1981 zügelten sie an die jetzige Adresse, Freiestrasse 208. Von Beginn an war unser Familienunternehmen spezialisiert auf Umarbeitungen und Neuanfertigungen. 

Auch heute zählen ReparaturenÄnderungen und Neuanfertigungen zu den Kernaufgaben des Unternehmens. Richtige PflegeReinigung und Lagerung der edlen, traditionellen Naturprodukte gehören ebenfalls zum Angebot.

Unser Angebot

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu pelz-fachatelier eichenberger GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Di-Fr 09:00-12:00, 14:00-18:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Rechnung