search.ch
Currybag AG

Currybag AG

Freilagerstrasse 73
8047 Zürich

Contacts

Téléphone 044 784 44 00
Lien www.currybag.ch

Informations

Stell dir vor, du hast Hunger und dein Essen ist bereits bei dir zu Hause im Kühlschrank!

Im Wasserbad in 5 Minuten zubereitet, sind die vakuumierten Currybags gekühlt bis zu 2 Wochen und eingefroren gar noch länger haltbar. Bestelle auf Vorrat, für dich, deine Familie, Freunde, Nachbarn und dein Geschäft.

Wir liefern einmal in der Woche, per Velo in der Stadt Zürich und in die angrenzenden Gemeinden, schweizweit per Auto oder Post.

Auf dem schnellsten Weg zu einer frischen und zauberhaft zubereiteten, würzigen Beilage – der Currybag. Hier ist alles drin, was du brauchst, um in die Ferne zu schweifen. Srilankische Currys als Grundlage für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Art des schnellen Geniessens.

Produits, services

Hausgemachte Curries aus Sri Lanka

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Currybag AG.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant
Source des données: Swisscom Directories SA