search.ch
die bildmacher GmbH

Chiuso fino alle 09:00

die bildmacher GmbH

studio für werbefotografie, people und anlässe
Giesshübelstrasse 62i
8045 Zürich

Contatti

Telefono 044 683 22 88
Mobile 079 406 83 84
E-mail
Link www.diebildmacher.ch
Social Media www.facebook.com/diebildmacherwww.linkedin.com/...www.instagram.com/diebildmachertwitter.com/diebildmacher

Informazioni

About us

Wir sind ein eingespieltes, dynamisches Team von Fotografen und Videografen aus Zürich und Umgebung. Flexibel, aufgeschlossen und enthusiastisch sind wir in der Schweiz und im Ausland unterwegs. 

Business- und People-Shootings im Studio oder vor Ort und Event- und Hochzeitsreportagen haben es uns besonders angetan. Bei Reportagen arbeiten wir als Team, in welchem unsere langjährige Zusammenarbeit besonders ersichtlich wird. Wir sind perfekt aufeinander abgestimmt und ergänzen uns bei der Aufgabenverteilung, sowie unseren unterschiedlichen Charakteren. 

Einzigartige Momente, lebhafte Emotionen, Details und das Festhalten einer einmaligen Atmosphäre in einem Bild zählen wir zu unseren Stärken. Die Freude, welche wir anderen mit unserer Arbeit bereiten, motiviert und treibt uns an. Mit jedem neuen Auftrag geben wir unser Bestes. 

Durch unsere Arbeit durften und dürfen wir viele besondere Menschen, Kulturen und Traditionen sowie einmalige Orte und Locations kennenlernen. Es liegt uns viel daran, uns kontinuierlich weiterzubilden und neue Techniken zu erlernen, um unseren Stil weiter zu entwickeln und unseren Blick für Ästhetik zu schärfen.

Unser Arbeitsethos spiegelt sich in der Professionalität unserer Bilder und Filme wieder. Unsere Leidenschaft für die Fotografie und unser Interesse an Neuem, bewahrt uns davor, in einen Automatismus zu verfallen. Während wir uns von unserer Arbeit als individuelle Fine-Art Künstler inspirieren lassen, zeichnen sich unsere  Hochzeitsfotos und -videos insgesamt durch einen harmonischen und natürlichen Stil aus, welcher die individuellen Persönlichkeiten unserer Kunden wiedergibt. 

Unsere Fotoalben und Filmen erzählen einzigartige Geschichten. 

Feedback dei clienti

 Valutazione: 5 (4 valutazioni)

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Mar-Ven 09:00-18:00
Sab 09:00-16:00
Orari d'apertura speciali
Nach Vereinbarung