search.ch
SCHLEGEL RECHT

Aperto

SCHLEGEL RECHT

Katja Schlegel
lic. iur. Rechtsanwältin
Gotthardstrasse 52
8002 Zürich


Postfach
8027 Zürich

Contatti

Telefono 043 817 63 47 *
E-mail
Link www.schlegel-recht.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Herzlich Willkommen bei Schlegel Recht

Ich bin seit über zehn Jahren im Bereich des Strafrechts und des Familienrechts spezialisiert. Vor meiner anwaltlichen Tätigkeit war ich über lange Jahre Mitarbeiterin des Zürcher Obergerichts und Ersatzrichterin an mehreren Gerichten im Kanton Zürich. Bis heute bin ich Ersatzrichterin an einem Bezirksgericht. Ich kenne mich daher in der Rechtspflege bestens aus. Ich berate Privatpersonen und Unternehmen gleichermassen. Mit meinen Klientinnen und Klienten entwickle ich effiziente, effektive und nachhaltige Lösungen. Dabei vertrete ich ihre Interessen vor Behörden, staatlichen Gerichten, Schiedsgerichten und Verbandsorganen.

Unsere Kompetenzen:

  • Ehe- und Familienrecht (Eheschutz, Scheidungen, Kindesrecht, Beratung zu Konkubinatsfragen)
  • Strafrecht und Strafprozessrecht (Vertretung von Beschuldigten und von Opfern)
  • Erbrecht (Testamente, Erbverträge, Erbteilungsverträge, Willensvollstreckung)
  • Schuldbetreibungs- und Konkursrecht
  • Vertragsrecht

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, wenig Italienisch

Zulassung:

an allen Schweizer Gerichten

Mitgliedschaften:

Schweizerischer Anwaltsverband (SAV)
Zürcherischer Anwaltsverband (ZAV)

Fachgruppe Familienrecht ZAV

Fachgruppe Strafrecht ZAV
Pikett Strafverteidigung Zürich
Demokratische Juristen (DJS und DJZ)

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per SCHLEGEL RECHT.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Ven 08:00-18:00