search.ch
Innenarchitektur - Zürich Progetti Gargiulo

Jetzt geöffnet

Innenarchitektur - Zürich Progetti Gargiulo

Innenarchitekt
Alte Landstr. 33
8942 Oberrieden ZH

Kontakte

Mobile 079 406 37 71
E-Mail
Link www.progetti-gargiulo.ch
Social Media www.facebook.com/progettigargiulowww.linkedin.com/...www.instagram.com/...

Informationen

ÜBER UNS

GIOVANNI GARGIULO

Mein Knowhow hat sich über die vielen Jahre, die ich in meinem Beruf arbeite, stetig entwickelt. Für alle Prozesse ist es mir ein grosses Anliegen,  individuelle Lösungen für meine Kunden zu erarbeiten.

Jeden Raum sehe ich als Herausforderung. Die Aufgaben nehme ich sensibel und pflichtbewusst auf, mit dem Ziel, die Anforderungen, Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden zu erfüllen.
 

Seriöse, zuverlässige Planungen, Material-, Licht- und Farbkonzepte, Kostenvoranschläge sowie verantwortungsvolles Realisieren vom Projekt, sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Innenarchitektur - Zürich Progetti Gargiulo.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-18:00
Spezielle Öffnungszeiten
TELEFONISCHE ERREICHBARKEIT.