search.ch
ACS-Partner AG

ACS-Partner AG

dipl. Bauingenieure ETH/SIA/USIC
Gubelstrasse 28
8050 Zürich

Kontakte

Telefon 044 315 88 88
E-Mail
Link www.acs-partner.ch

Informationen

Die Welt ist vielfältiger und bunter geworden. In allen Lebensbereichen eröffnen sich unendlich viele Möglichkeiten. Gleichzeitig steigen die gesellschaftlichen Ansprüche, obwohl die Ressourcen zunehmend knapper werden. Wir wollen als innovative Ingenieure unsere Verantwortung wahrnehmen. Wir denken kreativ, umfassend und vor allem weiter.

Eine sorgfältige Planung ist für uns selbstverständlich, denn sie ist die Grundlage für jedes gelungene Bauwerk. Auch auf Baustellen fühlen wir uns im Element: Effizient und umsichtig realisieren wir Brücken, Infrastrukturanlagen, Hoch- und Industriebauten. Zielbewusste Kosten- und Terminkontrollen sind uns genauso wichtig wie die Sicherheit der auf den Baustellen tätigen Menschen.

Wo immer möglich und nötig arbeiten wir interdisziplinär mit entsprechenden Fachleuten zusammen. Gleichzeitig verfolgen wir wachsam den technischen Fortschritt und treffen Massnahmen für die entsprechende Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir engagieren uns in Fachgremien, an der Hochschule und in der Bauwirtschaft. Hier pflegen wir die Kontakte zu Experten, Spezialisten und befreundeten Firmen, was unseren Anspruch, die Aufgaben in unserem Unternehmen ganzheitlich anzugehen, unterstützt und erleichtert.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu ACS-Partner AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten