search.ch
Holstein Thomas

Holstein, Thomas

eidg. dipl. Heilpraktiker Klassische Homöopathie mit SE-Traumatherapie
Hallwylstrasse 54
8004 Zürich

Kontakte

Telefon 044 241 06 81 *
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Während meiner bis jetzt 15 Jahren Praxistätigkeit sind mir schon viele Menschen begegnet. Diese Begegnung ist das Zentrum meiner Arbeit. Da mein Hintergrund von der bildenden Kunst geprägt ist, soll die Behandlung bei mir ein Erlebnis sein, eine Möglichkeit, ein Gefäss, bei sich selber etwas zu entdecken.

Produkte, Dienstleistungen

Homöopathische Behandlung mit eigener Testmethode, SE Traumatherapie
Homöopathische Begleitung von Kindern und Familien
Mitglied der Schleudertrauma-Arbeitsgruppe Zürich: www.rueckenkompetenz.ch Krankenkassenanerkannt über Zusatzversicherung

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Holstein Thomas.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.wahrnehmen.ch/datenschutz
Datenschutz | wahrnehmen
wahrnehmen top of page Ankommen Home Therapiekonzept Homöopathie SE Traumatherapie Thomas Holstein Kontakt Links Datenschutz mehr Use tab to navigate through the menu items.
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung