search.ch
Holstein Thomas

Holstein, Thomas

eidg. dipl. Heilpraktiker Klassische Homöopathie mit SE-Traumatherapie
Hallwylstrasse 54
8004 Zürich

Contacts

Téléphone 044 241 06 81 *
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Während meiner bis jetzt 15 Jahren Praxistätigkeit sind mir schon viele Menschen begegnet. Diese Begegnung ist das Zentrum meiner Arbeit. Da mein Hintergrund von der bildenden Kunst geprägt ist, soll die Behandlung bei mir ein Erlebnis sein, eine Möglichkeit, ein Gefäss, bei sich selber etwas zu entdecken.

Produits, services

Homöopathische Behandlung mit eigener Testmethode, SE Traumatherapie
Homöopathische Begleitung von Kindern und Familien
Mitglied der Schleudertrauma-Arbeitsgruppe Zürich: www.rueckenkompetenz.ch Krankenkassenanerkannt über Zusatzversicherung

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Holstein Thomas.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.wahrnehmen.ch/kopie-von-home-1
Kontakt | wahrnehmen
wahrnehmen top of page Ankommen Home Therapiekonzept Homöopathie SE Traumatherapie Thomas Holstein Kontakt Links Datenschutz mehr Use tab to navigate through the menu items.
Source des données: Swisscom Directories SA

Heures d'ouverture

Nach Vereinbarung