search.ch
medathletik GmbH

Aperto

medathletik GmbH

Physiotherapie-/ Sport-Kompetenzzentrum
Hardturmstrasse 126
8005 Zürich

Contatti

Telefono 044 599 05 05 *
E-mail
Link medathletik.ch
Social Media www.instagram.com/...www.facebook.com/...
* non desidera pubblicità

Informazioni

Sport-Kompetenzzentrum / Gesundheitszentrum

Das aufstrebende Trendquartier Zürich-West, im Kreis 5, mit seinem urbanen Leben und seiner enormen Vielfältigkeit, ist seit Januar 2020 unser Zuhause geworden. Wir, die medathletik, präsentieren euch auf ca. 450 qm unser ganzheitliches Sport-Kompetenzzentrum bestehend aus den sieben Säulen: Physiotherapie, Diagnostik & Tests, Training, Kurse, Massagen, Kryotherapie (Kältekammer ‑90°C) und Mental Health

Wir verstehen uns als Ort der Begegnung, wo du als Mensch, als Ganzes, mit deiner individuellen Geschichte zählst. Wir möchten dich als fachmännischer kompetenter Partner auf deinem persönlichen Weg begleiten und dich dort unterstützen wo Bedarf ist. Wir möchten Impulse setzen und Teil deiner Veränderung sein, die du dir schon immer gewünscht hast. Gemeinsam packen wir das mit Abstand Wichtigste im Leben an, nämlich deine Gesundheit. Egal ob jung oder alt, gesund oder krank, sportlich oder beim Versuch es zu werden, jeder ist bei uns herzlichst willkommen.

Möchtest du Teil unserer Community werden und etwas Gutes für deine Gesundheit tun oder dich einfach über unsere Dienstleistungen informieren? Dann zögere nicht und nimm mit uns Kontakt auf. Das ist der erste Schritt, die Weiteren folgen.

Komm vorbei! Der Eingang zu unserem Gesundheitszentrum befindet sich zur Strassen-/ Tramseite hin zeigend. Lass dich überraschen und überzeuge dich selbst.

Dein medathletik-Team

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per medathletik GmbH.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

tbooking.ch/de/medathletik-gmbh/1727-1812
tBooking - Online-Buchung für Ihre Termine
Medizinische Massage, 50min (Abo vorhanden) Bitte buchen Sie diese Behandlung, falls Sie bereits über ein Massage-Abo bei medathletik verfügen.

Orario d'apertura

Lun-Ven 07:00-20:00