search.ch

Informationen

Der Dyson Airblade Händetrockner trocknet die Hände in nur 10 Sekunden. Das Wasser wird von den Händen abgewischt, ähnlich wie bei einem Scheibenwischer. Dank des Dyson Digitalen Motors ist er der schnellste Händetrockner. Und er ist hygienisch, denn er reinigt die Luft, bevor diese auf die Hände trifft. Dabei verbraucht er bis zu 80% weniger Energie als Warmluft-Händetrockner.

Ein Luftstrom streift mit einer Geschwindigkeit von 640 km/h das Wasser von den Händen - ähnlich wie ein Scheibenwischer. Durch den patentierten Dyson Digitalen Motor, die schnelle Trocknungszeit und den Verzicht auf Heizelemente ist der Dyson Airblade Händetrockner energiesparend im Verbrauch.
Der Dyson Airblade Händetrockner trocknet 21 Paar Hände zum Preis von nur 1 Papierhandtuch.
Datenquelle: Swisscom Directories AG