search.ch

Informationen

Der Dyson Airblade Händetrockner trocknet die Hände in nur 10 Sekunden. Das Wasser wird von den Händen abgewischt, ähnlich wie bei einem Scheibenwischer. Dank des Dyson Digitalen Motors ist er der schnellste Händetrockner. Und er ist hygienisch, denn er reinigt die Luft, bevor diese auf die Hände trifft. Dabei verbraucht er bis zu 80% weniger Energie als Warmluft-Händetrockner.

Ein Luftstrom streift mit einer Geschwindigkeit von 640 km/h das Wasser von den Händen - ähnlich wie ein Scheibenwischer. Durch den patentierten Dyson Digitalen Motor, die schnelle Trocknungszeit und den Verzicht auf Heizelemente ist der Dyson Airblade Händetrockner energiesparend im Verbrauch.
Der Dyson Airblade Händetrockner trocknet 21 Paar Hände zum Preis von nur 1 Papierhandtuch.
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Webseiten zum Eintrag

BRACK.CH - besser online einkaufen
Spiele Rennbahnen Spielen im Freien Spieltische Spielwelten Spielzeugfiguren Spielzeugfahrzeuge Advent Herstellerkarte - Dyson Kategorie:
www.brack.ch/dyson-staubsauger-57380
www.l- ars.ch/resources/Infoblatt_dyson_Mk2.pdf
dyson airblade™ Mk2 gibt es als AB05, AB06 und AB07. Bei SCHÖNMANN können sie gekauft oder gemietet werden. Zudem sind bei uns die praktischen Tropfwannen erhältlich.
www.l-ars.ch/resources/Infoblatt_dyson_Mk2.pdf
Licht ist mehr als nur Beleuchtung
abonnieren Newsletter abonnieren Startseite > News > Dyson SA > Licht ist mehr als nur Beleuchtung Licht ist mehr als nur Beleuchtung LED-Leuchten Technologie von Dyson Die LED
www.baudokumentation.ch/licht-ist-mehr-als-nur-beleuchtung-117457/n...