search.ch
Gräub Office AG

Aperto

Gräub Office AG

Planung und Einrichtung v. Büroräumen
Hardturmstrasse 253
8005 Zürich

Contatti

Telefono 044 209 70 20
Fax 044 209 70 30
E-mail
Link www.graeuboffice.ch
Social Media www.facebook.com/graeuboffice

Informazioni

Mehr als nur arbeiten


Konzipieren, planen, einrichten - seit 1958 widmet sich Gräub Office der Gestaltung von professionellen Büroräumen. Dabei sehen wir das Büro längst nicht mehr nur als reinen Arbeitsraum. Repräsentieren, Ideen spinnen, diskutieren, Pause machen - auch das gehört für uns zu einer inspirierenden Arbeitsumgebung. Das heisst, wir schenken auch der Cafeteria, der Loungezone und dem Konferenzraum unsere Aufmerksamkeit.

Die Identität des Unternehmens soll in den Büroräumen sichtbar werden und erlebbar sein. Deshalb hat für uns jedes Projekt seinen eigenen Charakter und seine spezifischen Anforderungen.

Und übrigens: Wir entwickeln nicht nur moderne Bürokonzepte für anspruchsvolle Kunden sondern wir leben sie auch gleich selbst vor. Und zwar auf einer Fläche von 600m2 an der Hardturmstrasse 253 in Zürich.

Unsere Partner:
Lista, Lista Office AG, VS Möbel, +Halle, Tossa, Wilkhahn, Walter Knoll, Arper, Giroflex, Züco, Girsberger, Belux, Rexite, Luceplan, Bene, Object Carpet, Hay, Howe, Offecct, Palau, Ruckstuhl Teppiche, Cascando, Echo, Silent Gliss, Walter Knoll, Randers Radius, Thonet, Adeco, Fantoni, Gubi, Lintex, Moving Wall

 

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Gräub Office AG.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Ven 08:00-12:00, 13:00-17:30
Orari d'apertura speciali
Gegen Voranmeldung auch über Mittag oder Samstags geöffnet