search.ch
Stilbruch Tanja Fehr

Jetzt geöffnet

Stilbruch Tanja Fehr

Hildastrasse 3
8004 Zürich

Kontakte

Telefon 044 291 00 38 *
Mobile 079 284 63 05 *
Link www.stilbruch-züri.ch
Social Media www.facebook.com/tanja.fehr.37www.instagram.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Über MICH

Der Ehrgeiz niemals stehen zu bleiben treibt mich stetig an, Neues zu entdecken. Deshalb habe ich Mitte Februar 2015 den Schritt gewagt meinen zweiten Salon zu eröffnen, ein kreatives Studio mit einer gar nicht so klassischen „Coiffeursalon-Atmosphäre“. Als diplomierte Coiffeuse bin ich zusätzlich als Trainerin tätig und entwickle regelmässig meine eigenen Färbe-, Hochsteck- und Schnittkollektionen. Von diesem Wissen profitieren natürlich meine Kunden als erstes, Typberatung und Individualität sind das wichtigste, deshalb lege ich mich auch in der Beratung extrem ins Zeug, an Ideen mangelt es nie. Die genaue Diagnose der Grundlage bringt so manche Kundin zum Staunen, für die meisten ist dies ein komplett neues Coiffeur-Erlebnis. Genauso überraschend ist für viele das Vorgehen, die kreative Art und Weise wie die Produkte angewendet werden, fasziniert immer wieder aufs Neue. Die Ergebnisse sprechen für sich: Hier wird erlebt wie brillant, glänzend und einzigartig eine Haarfarbe sein kann und wie einfach frisierbar die Haar-Pracht, mit dem richtigen Schnitt und den passenden Tipps wird.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Stilbruch Tanja Fehr.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Sa 07:00-20:00

Zahlungsmittel

  • Bar