search.ch
Equippers Friedenskirche Zürich

Geschlossen bis So 10:00

Equippers Friedenskirche Zürich

Bewegung-Plus
Hirschengraben 52
8001 Zürich

Kontakte

Telefon 044 260 82 55 *
E-Mail
Link www.equippers.ch
Link www.oneheart.ch
Social Media Videowww.facebook.com/equipperszurichwww.instagram.com/equipperszurich
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Freikirche in Zürich

Wir wollen Kirche nicht kompliziert machen: In erster Linie sind wir einfach ein Haufen unterschiedlichster Menschen, die sich in Kleingruppen (Equippers Groups, kurz: E-Groups) gegenseitig anspornen im Glauben an Jesus Christus weiter zu gehen als je zuvor. Wir sind eine wachsende und offene Familie; generationenübergreifend, mit internationalem Flair und dem gemeinsamen Herzenswunsch, das Reich Gottes im Kanton Zürich und darüber hinaus entfaltet zu sehen. Sonntags treffen wir uns in drei verschiedenen Locations (Zürich, Wädenswil und Horgen), wo unsere Vielfalt sichtbar wird und es für alle Menschen, egal welchen Hintergrundes, einfach ist bei uns Anschluss zu finden.

Freikirche in Zürich

Produkte, Dienstleistungen

Gottesdienste

Unser Gemeindeleben spielt sich unter der Woche in verschiedenartigen Kleingruppen (E-Groups) ab. Sonntags um 10:15 Uhr wird unsere Vielfalt in den Gottesdiensten in Zürich, Wädenswil und Horgen sichtbar. Einmal pro Monat treffen sich unsere Youth-Groups zusätzlich zu einem gemeinsamen Jugengottesdienst.

In allen drei Locations treffen wir uns jeweils vor dem Gottesdienst zwischen 9.45 bis 10 Uhr zum gemeinsamen Gebet. Dazu bist du ebenfalls herzlich willkommen, denn wo Menschen beten, da arbeitet Gott! (Corrie Ten Boom)

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Equippers Friedenskirche Zürich.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

So 10:00-12:00

Zahlungsmittel

  • Maestro (EC)
  • American Express
  • Visa
  • TWINT
  • Eurocard / Mastercard