search.ch
Medicanatura

Geschlossen bis morgen 10:00

Medicanatura

Isabel Adnyana
dipl. Astrologin API astrologisch-psychologische Beratungen / dipl. Heilpraktikerin TEN
Höschgasse 28
8008 Zürich

Kontakte

Mobile 076 387 66 57 *
E-Mail
Link www.medicanatura.ch
Link astrolilith.ch
Link www.sanasearch.ch/...
Link emr.ch/...
Social Media www.facebook.com/adnyananaturmedizin
* Wünscht keine Werbung

Informationen

mein Name ist Isabel Adnyana

Als med.Laborantin und Lehrerin in Labormedizin , bringe ich mit meiner langjährigen Berufserfahrung in verschiedenen Fachrichtungen, ein optimal schulmedizinisches Basiswissen mit. Als diplomierte Astrologin API, und Apothekertochter, wurde mir Wissen und Leidenschaft zur Naturmedizin (Erfahrungsmedizin), in die Wiege gelegt. Im Sommer 2017 habe ich meine Ausbildung als Naturheilpraktikerin/ Naturarzt an der Paracelsusschule in Zürich erfolgreich abgeschlossen.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Medicanatura.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Do 10:00-17:00
Sa 10:00-17:00

Zahlungsmittel

  • TWINT
  • Bar
  • Eurocard / Mastercard
  • Rechnung
  • Maestro (EC)
  • Visa