search.ch
Premiumautodesign

Jetzt geöffnet

Premiumautodesign

Imfeldstrasse 11
8037 Zürich

Kontakte

Telefon 043 411 01 25 *
Mobile 079 536 49 97 *
E-Mail
Link www.premiumautodesign.ch
Social Media www.facebook.com/premiumautodesignwww.instagram.com/premiumautodesign
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Kurz zu mir und meinem Unternehmen.

Ich bin ein junger Mann mit klaren und futuristische Visionen. 
Mit meinen 15 Jahren Arbeitserfahrung, welche ich 12 Jahre davon im selben Unternehmen meine Arbeit ausüben und mir ein grosses Wissen aneignen konnte.
Durch meine Jahrelange Arbeitserfahrung in der Automobilbranche habe ich im Jahr 2019 entschieden, mein eigenes Unternehmen zu gründen, um mich in der Branche weiter zu entwickeln.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Premiumautodesign.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

Öffnungszeiten

Mo-Do 07:30-18:00
Fr 07:30-16:30
Sa 08:00-12:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • TWINT