search.ch
pcaInstitut - Swiss Institute of Person-Centered Approach

Geschlossen bis morgen 09:00

pcaInstitut - Swiss Institute of Person-Centered Approach

Josefstrasse 84
8005 Zürich

Kontakte

Telefon 044 271 71 70 *
E-Mail
* Wünscht keine Werbung

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu pcaInstitut - Swiss Institute of Person-Centered Approach.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.pcasuisse.ch/bildungsinstitut/auf-einen-blick?redirectedToSubca...
www.pcasuisse.ch/bildungsinstitut/auf- einen- blick?redirectedToSubca...
Unsere Weiterbildungen sind eidgenössisch anerkannt, das pcaInstitut eduQua-zertifiziert.Das Gefühl zu haben, dass ich in den Augen der Person, mit der ich spreche,
focusing.ch/schulen-institute
Schulen & Institute – Focusing in der Schweiz
Focusing-Netzwerk Ausbilder und Berater Personzentrierter Ansatz Details pcaInstitut . Institut für Weiterbildung und Fortbildung in Personzentrierter Psychotherapie und Beratung.
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo 09:00-12:00, 14:00-17:00
Di 09:00-12:00
Do 09:00-12:00, 15:00-18:00