search.ch
Kreiner H. AG

Jetzt geöffnet

Kreiner H. AG

Spenglerei, Flachdach, Dachdecker, Blitzschutz, Photovoltaik
Langmauerstrasse 27
8006 Zürich

Kontakte

Telefon 044 350 02 50
Fax 044 350 02 55 *
E-Mail
Link www.hkreiner.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Spenglerei, Blitzschutz, Flachdach, Dachservice

"Die Gründung der Spenglerei Horst Kreiner fand im Jahre 1971 statt. 1991 wurde sie in die Jauslin-Gruppe eingebunden. Der heutige Inhaber Walter Fuhrer, der schon über 30 Jahren in der Jauslin-Gruppe tätig war, wurde als Aktionär in den Verwaltungsrat berufen. Im Jahre 2003 hat er als Inhaber die H. Kreiner AG übernommen. Unterstützt wird er von rund 25 engagierten und mit hoher Fachkompetenz ausgewiesenen Mitarbeitern."

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Kreiner H. AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-17:00