search.ch
ParaMediForm Zürich City

Ouvert maintenant

ParaMediForm Zürich City

Mira Strässle / Healthy Living & LifeStyle GmbH
Ernährungsberatung, Coaching für Erwachsene und Kinder sowie Fettmessung mittels BIA-Impedanzanalyse, Mikronährstoffberatung
Bahnhofstrasse 10
8001 Zürich

Contacts

Téléphone 044 533 99 00
E-mail
Lien www.schlankwerden.ch
Lien www.paramediform.ch/zuerich-city
Social Media www.instagram.com/paramediformzuerichcitywww.facebook.com/paramediformzuerich-city

Informations

Ernährungscoach in Zürich-City, Mikronährstoffberatung, Fettmessung (BIA)

Wir Menschen sind alle einzigartig. Dementsprechned individuell ist auch unser Stoffwechsel. Wenn du mehr über deinen Stoffwechsel erfahren möchtest, wie dieser eben so funktioniert und wie du ihn ganz gekonnt positiv beeinflussen kannst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir begleiten dich bei deinem Ziel zu deiner Wohlfühlfigur. So, dass du dein Gewicht halten kannst und es langfristig für dich eine Veränderung bringt.
Wenn du wissen möchtest, wie deine Körperzusammensetzung genau ist und du eine Fettmessung, eine BIA-Impedanzanalyse durchführen möchtest, dann komme zu uns an die Bahnhofstrasse 10 in Zürich-City.
Solltest du immer müde und abgeschlagen sein und weisst nicht genau, welche Mikronährstoffe für dich genau richtig sind, dann bist du auch diesbezüglich bei uns an der richtigen Adresse. Wir beantworten dir diese Fragen und unterstützen dich dabei, deine idealen Mikronährstoffe zu finden,  sodass du wieder vital und happy mit ganz viel Leichtigkeit in den Tag starten kannst. 

Avis des clients

 Note: 4.6 (9 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu 09:00-17:00
Ma 07:00-19:00
Me 07:00-18:00
Je 07:00-19:00
Ve 08:00-16:00
Sa 09:00-12:00
Heures d'ouvertures spéciales
Nach Vereinbarung

Moyens de paiement

  • Maestro (EC)
  • PayPal
  • Facture
  • TWINT
  • Visa
  • Au comptant