search.ch
Büro-Meier AG Zürich

Jetzt geöffnet

Büro-Meier AG Zürich

Büroeinrichtungen Abteilungen: Büromöbel
Löwenstrasse 19
8001 Zürich

Kontakte

Telefon 044 225 20 20
Papeterie 044 225 20 30
Papeterie 044 225 20 25
E-Mail
Link www.bueromeier.ch

Informationen

Individualität und Persönlichkeit.

Alles begann 1932 in einem kleinen Privatzimmer an der Zürcher Stampfenbachstrasse. Das Ein-Mann-Unternehmen hat sich seit seiner Gründung zu einem der führenden Bürofachgeschäfte im Grossraum Zürich entwickelt.

Als Fachgeschäft haben wir hohe Ansprüche an uns selbst. Professionalität, Geschwindigkeit, Flexibilität und individuelle Lösungen zeichnen uns aus. Dabei verfolgen wir das Ziel, in unserem Einzugsbereich das führende Bürofachgeschäft für Möbel, Maschinen und Papeterie zu sein.

Dies erreichen wir, indem wir unsere MitarbeiterInnen gezielt fördern, um gemeinsam motiviert und leidenschaftlich Lösungen zu entwickeln. Langjährige Partnerschaften mit unseren Kunden und Lieferanten sowie ein persönliches Betriebsklima sind uns wichtige Anliegen. Damit wir auch in Zukunft sagen können: Auf unser Wort ist Verlass.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Büro-Meier AG Zürich.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00-18:30
Sa 09:30-17:00