search.ch
Shobukan Karate Club Zürich

Shobukan Karate Club Zürich

Christian Fischer
Sihlhölzli, Halle D
Manessestrasse 1
8003 Zürich

Kontakte

Mobile 079 478 78 81 *
E-Mail Kontaktieren  *
Link www.shobukan.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Wir sind ein Karateklub, ein Verein, gegründet 1972 und die erste Goju Ryu Schule der Schweiz. Unser Kampfkunststil wurde in Zürich 1974 in unserem Dojo durch unseren japanischem Meister Matsuura Kozo eingeführt. Die Verbindung zu Sensei Matsuura besteht auch heute noch.

Unser Trainingskonzept baut auf langfristigen Erfolg und was du bei uns lernst, das funktioniert und macht Spass. Wir teilen alle die gleiche Leidenschaft: Goju Ryu. Bei uns trainieren alle in der Gruppe, gemeinsam. Individuelle Trainings gibt es als Break Out Sessions, während dem Gruppentraining.

Du brauchst keine teure Ausrüstung. Unsere Beiträge sind schon fast unverschämt günstig. Warum? Weil wir an das glauben, was wir tun. Karate ist Spirit first, wir wollen keine Zillionen mit eurem Schweiss verdienen. Wir verkaufen euch keine lila Lycra Dresses oder drehen euch die letzte "Musst-Du-Haben" CD an. Bei uns gibt's Arbeit, Schweiss und Spass.

Genau in der Reihenfolge. Von nichts kommt nichts.

Produkte, Dienstleistungen

Gratis Probetrainings: du bist mindestens 16 Jahre alt? Bring einen bequemen Trainingsanzug mit und besuche uns im Sihlhölzli in der Halle D (immer Mo, Mi, Fr 19-21 Uhr).

Mehr Informationen findest du auch auf unserer Webseite.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Shobukan Karate Club Zürich.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG