search.ch
Zum frischen Max - Sommergarten

Now open

Zum frischen Max - Sommergarten

Max-Frisch-Platz 25A
8050 Zürich

Contacts

Mobile 076 752 80 83 *
E-mail
Link zumfrischenmax.ch
Social Media www.facebook.com/zumfrischenmaxwww.instagram.com/zumfrischenmaxwww.pinterest.com/zumfrischenmax
* No advertising material

Information

Geschichte

Ursprünglich prägte die Firma A.H. Landis das Areal direkt am Bahnhof Oerlikon. Die Holzbearbeitungsfirma spezialisierte sich schon früh auf Reisegepäck. 1953 brach die Nachfolgerfirma Vogt & Co., die alten Gebäude ab und baute einen modernen Fabrikbau, in dem ab 1954 auf vier Stockwerken Reiseartikel produziert und verkauft wurden. 1973 wurden hier die letzten Koffer gefertigt.
Nun geht das Areal sozusagen wieder auf Reisen. Ich, der Max, schlage hier für ein paar Jahre meine Zelte auf. Den Namen habe ich übrigens von Max Frisch, zu seinen Ehren wurde dieser Platz so benannt.

Customer feedback

There is no feedback about Zum frischen Max - Sommergarten yet.

  1. What's your experience?Rate now

Web pages

ZUM FRISCHEN MAX - Sommergarten
Im Sommergarten ZUM FRISCHEN MAX gleich am Bahnhof Zürich Oerlikon gibt es Drinks, Grilladen, frische Salate und wechselnde Pastagerichte.
zumfrischenmax.ch

Opening hours

Mon-Thu 11:00-23:00
Fri-Sat 11:00-24:00
Sun 11:00-23:00