search.ch
Café Restaurant Mühlebach

Café Restaurant Mühlebach

Fam. Rodrigues Gomes
Frühstück und durchgehend warme Küche
Mühlebachstrasse 43
8008 Zürich

Contatti

Telefono 044 251 19 40 *
* non desidera pubblicità

Informazioni

Unsere Räume bieten sowohl Möglichkeiten für ein stimmungsvolles Essen zu zweit als auch für die Durchführung von Familien- und Firmenfesten, Jubiläen und ähnliche Veranstaltungen. Bei der Planung des Ablaufs sowie der Zusammenstellung der Menüs beraten wir Sie gerne.

Unsere internationale Küche wechselt je nach Jahreszeit, und wird durch ein umfangreiches Angebot einer speziellen Getränkekarte ergänzt.

Prodotti, servizi

Internationale Küche, italienische Küche, vegetarische Küche, Snacks, Kaffee, Tee, Tageszeitungen.

Feedback dei clienti

 Valutazione: 5 (4781 valutazioni)

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

cafe-muehlebach.ch/impressum
Impressum – Cafe Mühlebach
Impressum – Cafe Mühlebach Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen Mo - Fr :ist: Cafe Mühlebach Mühlebachstrasse 43 8008 Zürich Haftung für Links :
buchort.ch/cafe-muehlebach
Café Mühlebach, Zürich | Buchort
Café Mühlebach, Zürich | Buchort Buchort Wir besuchen: Buchhandlungen,sie ist meine Schwester. Und ich bin stolz, sie und ihr Mann haben das Cafe mit viel Herzblut geführt.
Fonte dati: Swisscom Directories SA