search.ch
Telos Treuhand GmbH

Telos Treuhand GmbH

Neugasse 6
8005 Zürich


Postfach
8031 Zürich

Contacts

Phone 044 271 77 77 *
E-mail
Link www.telos.ch
* No advertising material

Information

Die Telos Treuhand GmbH wurde am 30. März 1983 ursprünglich als Genossenschaft in das Handelsregister des Kantons Zürich ( HR-Auszug ) eingetragen. Wir verfügen über mehr als dreissig Jahre an Erfahrung, sind aber stets auch über die neuesten Entwicklungen und Trends bestens informiert.

Als Mitglied der Sektion Zürich TREUHAND / SUISSE  verpflichten wir uns zur Einhaltung der Standesregeln und der korrekten Berufsausübung, sowie zu regelmässiger Fortbildung. 

Customer feedback

There is no feedback about Telos Treuhand GmbH yet.

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Morgens in der Regel ab ca. 10.00 Uhr