search.ch
Vitaskin Kosmetik

Vitaskin Kosmetik

Obere Zäune 16
8001 Zürich

Contatti

Mobile 079 336 65 82 *
E-mail
Link www.vitaskin.ch
Social Media www.instagram.com/liliana_vitaskin
* non desidera pubblicità

Informazioni

Lassen Sie Ihre Haut aufleben!

Eine gesunde Haut ist eine schöne Haut.

Seit über 15 Jahren praktiziere ich selbstständig und mit viel Leidenschaft als Kosmetikerin. So einzigartig wie die Haut eines jeden einzelnen ist, so individuell meine Behandlungsmethoden. Parallel zur entsprechenden Methode stelle ich ein Beaty-Paket zusammen, dass genau an den Bedürfnisse des Kunden angepasst wird. Bei der Wahl meiner Produkte lege ich höchsten Wert darauf, dass diese dermatologisch verträglich sind und keine schädliche sowie für die Haut belastende Inhaltsstoffe besitzen.

Was kann ich für sie tun?

Gesicht

  • Basisbehandlungen / Wimpern & Brauen
  • Spezialbehandlungen
  • Make-up

Hände & Füsse

  • Manicure & Pedicure

Körper

  • Bräunung & Haarentfernung

Ich freue mich Sie bald persönlich in meinen Räumlichkeiten begrüssen zu dürfen! 

Feedback dei clienti

 Valutazione: 5 (5 valutazioni)

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

www.heypretty.ch/spa-review-vitaskin-zuerich
Spa Review: Vitaskin Zürich - Hey Pretty
Spa Review: Vitaskin Zürich - Hey Pretty Facebook X (Twitter) Instagram Pinterest BlogLovin YouTube Tumblr Home Beauty Kosmetik

Orario d'apertura

Termin nach telefonischer Vereinbarung.

Modi di pagamento

  • In contanti
  • Fattura