search.ch
Bellevue Medical Center Zurich AG

Bellevue Medical Center Zurich AG

I. Botonakis
Augenarzt FMH & F.E.B.O. European Board of Ophthalmology, Notfälle ohne Voranmeldung, Plastische Chirurgie Stadelhof
Rämistrasse 4
8001 Zürich

Contacts

Téléphone 044 240 14 54 *
E-mail Contacter *
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Das Sehen ist für viele Menschen einer der wichtigsten unserer sechs Sinne. Das Gehirn ermöglicht auf diesem Weg das Aufnehmen einer Vielzahl von Informationen und Eindrücken innerhalb kürzester Zeit.
Der Mensch ist ein "Augenwesen". Den größten Teil der Informationen, die die Umwelt ihm liefert, nimmt er mit den Augen auf. Nie hatten unsere Augen und unser Gehirn so viel zu leisten wie im aktuellen Multimedia-Zeitalter, wo ständig farbige Bilder und Eindrücke an uns vorbeiflimmern. Sei es im Privatleben oder bei der Arbeit, ein gutes Sehen ist die Grundvoraussetzung für eine hohe persönliche und berufliche Belastbarkeit und Leistungsfähigkeit, die jeden Tag von uns erwartet und gefordert wird.

Avis des clients

 Note: 5 (4 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant
Source des données: Swisscom Directories SA