search.ch
Shiatsu Balestra

Shiatsu Balestra

Daniela Balestra
dipl. Shiatsutherapeutin SGS, EMR, ASCA, EGK, KomplementärTherapeutin OdA KTTC
Reinhardstrasse 10
8008 Zürich

Kontakte

Mobile 079 315 90 09 *
E-Mail Kontaktieren  *
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Meine Suche nach der Berufung führte über kleinere und grössere Wege, unterschiedlicher Richtungen, Höhen und Tiefen. Manch einer glaubte ich als Sackgasse zu erkennen und doch fügten sich all meine unterschiedlichen Abstecher zu einem grossen Ganzen: zu dem was ich jetzt ausübe: Shiatsu

Zertifikate, Auszeichnungen

In meinem Rucksack trage ich gesammelte Souvenirs meiner Reisen:

dipl. Fitness- und Personaltrainerin, Wirbeltherapie nach Dorn, Massagen nach Preuss, Feng Shui, ägyptische und chinesisches Gesichtslesen, Körpersprache, westlich und östliche Ernährungslehre, autogenes Training und Meditation, Lenormandkarten, Heilsteine, Shiatsu spezifische Weiterbildungen; z. B. Traumas, Sucht- und Abhängigkeit, psychodynamische Prozesse, Schwangerschaft und Geburt, Schmerzpatienten. usw.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Shiatsu Balestra.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.shiatsupraxisbalestra.ch
Start - Meine Website
Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.woher ich komme und wohin ich gehe. © 2015 Shiatsupraxis D. Balestra
Datenquelle: Swisscom Directories AG