search.ch
Katja Allure of Beauty

Ouvert maintenant

Katja Allure of Beauty

Gyorgyevits Katja
Rennweg 46
8001 Zürich

Informations

Philosophie

Die 10 Weisheiten von Katja.

1. Nur das Beste ist für meine Kunden und Kundinnen gut genug.

2. Ich und mein Team empfehlen, der Kunde/die Kundin entscheidet.

3. Immer am Ball bleiben und die Entwicklung mit Respekt und Knowhow verfolgen.

4. Nur Behandlungen vornehmen, die der Gesundheit der Haut dienen. "Nur eine gesunde Haut ist eine schöne Haut."

5. Ein gutes Resultat bedingt eine Harmonie zwischen der Behandlung im Salon und der Pflege zu Hause.

6. Wir setzen tendenziell immer mehr auf hiesige Produkte. Deshalb führe ich Vivi Beauty (Switzerland) in meinem Angebot.

7. Wir führen nur Produkte ohne Tierversuche und tierische Substanzen.

8. "Wer rastet, der rostet." Nie stehen bleiben.

9. Fairness und Anstand ist uns ein Gebot.

10. Ein berühmtes Zitat von Coco Chanel: „Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreissend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Ihre Katja

Avis des clients

 Note: 4.6 (5 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 09:00-19:00
Sa 10:00-16:00
Heures d'ouvertures spéciales
Weitere Termine auf Anfrage.