search.ch
Patrick Rohr Kommunikation GmbH

Patrick Rohr Kommunikation GmbH

Medientraining, Kommunikationsberatung, Rhetorik
Giessereistrasse 5
8005 Zürich

Kontakte

Telefon 044 361 04 04
E-Mail
Link www.patrickrohr.ch

Informationen

15 Jahre stand ich als Moderator für verschiedene Sendungen des Schweizer Fernsehens vor der (Live-)Kamera. Auf diese Erfahrung kann ich heute zurückgreifen, wenn ich als Moderator und Gesprächsführer an Kundenanlässen und öffentlichen Publikumsveranstaltungen im Einsatz stehe.

Rund dreissigmal im Jahr trete ich als Referent zu Kommunikationsthemen an öffentlichen sowie an Kunden- und Mitarbeiteranlässen auf.

Basierend auf diesen Erfahrungen coache ich heute Einzelpersonen und Gruppen vor wichtigen Auftritten, unterstütze sie in der Entscheidung relevanter Kommunikationsfragen und begleite sie generell, um ihre Auftritts-, Medien- und Gesprächskompetenz zu stärken.

Produkte, Dienstleistungen

Bücher
Publikationen
Moderation
Referate
Coaching
TeamKurse
Produktionen

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Patrick Rohr Kommunikation GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG