search.ch
Nachbarschaftshilfe mit Zeitgutschriften Höngg-Wipkingen

Geschlossen bis Mo 09:00

Nachbarschaftshilfe mit Zeitgutschriften Höngg-Wipkingen

Natasa Karnath
Rosengartenstrasse 1a
8037 Zürich

Kontakte

Telefon 077 538 49 93 *
Link zeitgut-zuerich.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Die Nachbarschaftshilfe mit Zeitgutschriften in Höngg und Wipkingen

Webseiten zum Eintrag

www.nachbarschaftshilfe.ch/hilfe-finden/kreis-10
Höngg-Wipkingen - Nachbarschaft Zürich
Höngg-Wipkingen - Nachbarschaft Zürich Skip to content Home Hilfe finden Freiwilligenarbeit Über uns Kontakt MenuHottingen-Hirslanden Oerlikon Nachbarschaftshilfe ausserhalb
wipkinger-zeitung.ch/kiss-wird-zeitgut
Wipkinger-Zeitung.ch | KISS wird Zeitgut
Ende 2017, damals als KISS Zürich Höngg-Wipkingen, gegründet.in Verbindung mit der Genossenschaft Zeitgut Zürich Höngg-Wipkingen bringt beiden Genossenschaften einen Mehrwert.
hoengger.ch/wie-leben-aeltere-menschen-in-hoengg
Wie leben ältere Menschen in Höngg?
In Bezug auf die Angebote habe Höngg zwar schon viel zu bieten,Ein schönes Café mit kulturellem Programm fehle in Höngg, eines, das nicht nur nachmittags,

Öffnungszeiten

Mo 09:00-11:00
Di 14:00-16:00
Do 09:00-11:00