search.ch
Bernheim Cornelia Jeanne

Chiuso fino a Mar alle 08:00

Bernheim, Cornelia Jeanne

Praxis für Kunsttherapie, Mal-& Gestaltungstherapie Gpk
Waffenplatzstrasse 84
8002 Zürich

Contatti

Telefono 043 344 53 75
Mobile 079 331 09 27 *
E-mail
Link www.malrain.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Praxis für Kunsttherapie

Cornelia Jeanne Bernheim Jahrgang 1964

Mal- und Gestaltungstherapeutin bin ich aus Leidenschaft.  In meiner Praxis begleite ich seit vielen Jahren Erwachsene mit den vielfältigsten kunsttherapeutischen Methoden und schöpferischen Mittel. Über die letzten 15 Jahren habe ich mich stets weitergebildet, mehrere Jahre Erfahrung in einer Klinik für Stressfolgeerkrankung gesammelt und mich nach und nach auf Depressionen, Burnout, Traumata, Angst- und Persönlichkeitsstörungen spezialisiert. Zudem durfte ich – nebst meiner Tätigkeit als Dozentin an einem Institut für Ausbildung für Prozessorientierte Kunsttherapie APK in Thalwil anfangs 2021 die Ausbildungsleitung übernehmen. 

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Bernheim Cornelia Jeanne.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Mar 08:00-20:00
Gio 08:00-20:00
Ven 08:00-18:00
Orari d'apertura speciali
Closed until further notice.

Modi di pagamento

  • Fattura