search.ch
Durst Brigitta

Closed until 10:00

Durst, Brigitta

Dr. phil. Eidg. anerkannte Psychotherapeutin Praxis für Suchtentwöhnung und Psychotherapie
Schaffhauserstrasse 272
8057 Zürich

Contacts

Phone 044 422 55 59 *
Mobile 079 626 09 29 *
E-mail
* No advertising material

Information

Ich bin ausgebildete Psychotherapeutin und arbeite seit 1988 in meiner eigenen Praxis für Suchtentwöhnung und Psychotherapie in Zürich. Als Dr. phil., eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin und mit über 30 Jahren Erfahrung arbeite ich kompetent, seriös und streng vertraulich.

Products, services

Sucht: Essstörungen, Alkohol, Drogen und Medikamente
Trauma: einfach und mehrfach komplex traumatisiert
Depressionen
Angst-Panikstörungen
Flugangst
Prüfungsangst
Zwänge
Mobbing
Burn-out
Krisenintervention
MS
ADS/ADHS
Psycho-Onkologie
Methoden/Techniken:

Gesprächspsychotherapie
Traumanalyse
Opferhilfe
Entspannungstechniken
Trance/Hypnotechniken, Hypnose
EMDR
Schema-Therapie
Ego-States-Therapie
Selbstwert-Arbeit

Linked entry

Privat

Rohrer, Carl

Dr. phil.
Carl-Spitteler-Strasse 102
8053 Zürich

044 381 86 66

Customer feedback

There is no feedback about Durst Brigitta yet.

  1. What's your experience?Rate now

Web pages

www.durst-suchttherapie.ch
Brigitta Durst Praxis für Suchtentwöhnung und Suchttherapie
In der Praxis für Suchtentwöhnung und Psychotherapie Brigitta Durst Rohrer, Dr. phil., eidg. anerkannte Psychotherapeutin in Zürich.
Data source: Swisscom Directories AG

Opening hours

Tue-Thu 10:00-20:00
Fri 10:00-18:00
Special opening hours
Termine nach Absprache möglich