search.ch

Kontakte

Telefon 044 350 25 50 *
Fax 044 350 25 55 *
E-Mail Kontaktieren  *
Link www.pfaeffli-elektro.ch
Social Media www.facebook.com/Pfaeffliagtwitter.com/PfaeffliAGwww.instagram.com/walter_pfaeffli_ag
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Die Firma Pfäffli AG wurde 1963 von Herrn Walter Pfäffli gegründet und 1979 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. 1988 wurde die Firma vom heutigen Geschäftsführer Herrn Alfred Weidmann aus Männedorf übernommen. Da die Walter Pfäffli AG bei einem grossen Kundenkreis bestens eingeführt und bekannt war, wurde der Name auch bei der Übernahme belassen.

Produkte, Dienstleistungen

Notfälle, Elektroinstallationen, Beleuchtung LED, Heizungen, Türsprech- und Videoanlagen, Alarmsysteme, Multimedia, Telefon, TV, Internet, Glasfaser für Netzwerk, Netzwerke, Haushaltapparate

Verknüpfter Eintrag

Pfäffli Walter AG

Elektroinstallationen
Lohwisstrasse 32
8123 Ebmatingen ZH

044 350 25 50 *

Ähnliche Einträge

Pfäffli Walter AG

elektrotechn. Unternehmung
Scheuchzerstrasse 164
8057 Zürich

044 350 25 50 *

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Pfäffli Walter AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-Do 07:00-12:00, 13:00-17:00
Fr 07:00-12:00, 13:00-16:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Rechnung