search.ch
Cèdre-Bellevue

Geschlossen bis 11:30

Cèdre-Bellevue

Houraibi Maurice
Libanesische Spezialitäten
Schifflände 5
8001 Zürich

Kontakte

Telefon 044 252 83 70 *
E-Mail Kontaktieren  *
Link www.libanesisch.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Maurice Houraibi, der Gründer der Le-Cèdre-Restaurants, hatte viele Träume. Zweifelsfrei reicht das Träumen allein nicht, um etwas Grosses zu vollbringen. Deshalb macht er sich im Alter von 27 Jahren auf den Weg in die Schweiz. Seine Reise führt ihn von Genf nach Bäretswil, wo er sich schnell zurecht findet und sich seinen Lebensunterhalt im Gastgewerbe verdient. Der Traum vom eigenen Restaurant lässt ihn jedoch nicht los – wieder packt er seine Sachen und zieht in die Zürcher City.

Produkte, Dienstleistungen

Libanesische Spezialitäten, Mezzeh bis zu 100 verschiedene Sorten, Grilladen, flaches Poulet ohne Knochen, libanesische Weine, Baklawa, Mhalabié, libanesisches Frühstück, Take away

Marken

Château Kefraya, St.Thomas

Kundenfeedback

 Bewertung: 4.8 (2142 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-Fr 11:30-15:00, 18:00-24:00
Sa-So 11:30-16:00, 18:00-24:00
Spezielle Öffnungszeiten
Küche offen: Montag - Freitag 11:30 - 14:30/18:00 - 22:00; Samstag - Sonntag 11:30 - 15:00/18:00 - 22:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Maestro (EC)
  • Postcard
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa
  • American Express