search.ch
Goldschmiede Atelier - Catherine Beger

Geschlossen bis 10:00

Goldschmiede Atelier - Catherine Beger

Schipfe 23
8001 Zürich

Kontakte

Telefon 044 536 10 31 *
E-Mail
Link beger.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

In Zürich geboren und aufgewachsen war ich schon immer mit dieser Stadt verwurzelt – auch wenn es mich dazwischen für ein paar Jahre ins Ausland verschlagen hat. Umso schöner ist es jetzt für mich, an so einem inspirierenden Ort wie der Schipfe, meinen Beruf ausüben zu dürfen.

Meine Leidenschaft

Ich kreiere gerne Neues! Zum Beispiel aus altem Schmuck, der einem nicht mehr gefällt oder den man geerbt hat und so nicht tragen möchte. Gemeinsam mit dem Kunden dessen Wünsche und Ideen gemeinsam umzusetzen und daraus das passende Schmuckstück zu entwerfen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!


Ausnahmsweise geschlossen: 15. Dezember 2022 von 12 – 14 Uhr/21. Dezember 2022 ab 14 Uhr/24. Dezember 2022/4. Januar 2023 vormittags/14. – 29. Januar 2023/25. Februar – 5. März 2023, Samstags nach Vereinbarung

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Goldschmiede Atelier - Catherine Beger.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Di-Fr 10:00-18:00