search.ch
Coiffure Susanne Schreiner-Bachmann

Coiffure Susanne Schreiner-Bachmann

Coiffure
Schoffelgasse 6
8001 Zürich

Kontakte

Informationen

Über mich

Ich gehöre zu den Glücklichen, die mit Ihrem Lehrberuf auch die Berufung gefunden haben. Schon als kleines Mädchen war meine liebste Beschäftigung das Haareschneiden. Damals noch an meinen Puppen, die so lange als Modelle herhalten mussten, bis es nichts mehr zu Schneiden oder zu Frisieren gab. Nach einer Coiffeurausbildung zog es mich erstmal in die Ferne, wo ich Englisch und Französisch lernen durfte.

2001 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und eröffnete an der Schoffelgasse 6, mitten im Niederdorf meinen eigenen Salon. Bis heute fühle ich mich unheimlich wohl in dieser ruhigen Oase mitten in der quirligen Altstadt von Zürich. Die beschauliche Lage und das historische Flair dieses Bijous begeistert auch meine Stammkundschaft. Immer wieder höre ich, wie sehr sie die persönliche und gemütliche Atmosphäre hier schätzen.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Coiffure Susanne Schreiner-Bachmann.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten