search.ch

Kontakte

Informationen

Jürg Etter Immobilien

Die Firma Jürg Etter Immobilien wurde im Jahr 1983 als Einzelfirma mit Sitz im Zürcher Seefeld gegründet.
 
Jürg Etter verfügt über 40 Jahre Erfahrung im Immobilienbereich und ist eidgenössisch diplomierter Immobilientreuhänder. Im März 2015 übernahm sein Sohn Daniel Etter die Firma.

Daniel Etter arbeitete 17 Jahre bei einer Schweizer Grossbank zuletzt als Regionenleiter Zentralschweiz für externe Vermögensverwalter. Als Betriebsökonom FH bringt er heute sein fundiertes Wissen in die Beratung mit ein.  

Die Firma „Jürg Etter Immobilien“ ist seit der Gründung fest im Zürcher Seefeld verankert. Über drei Jahrzehnte verfolgen wir die Entwicklung des Quartiers und dürfen uns als die Immobilien Spezialisten für das Zürcher Seefeld präsentieren.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Jürg Etter Immobilien GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten