search.ch
Fiorella Blumengeschäft

Fiorella Blumengeschäft

Scherer Sandra
Seefeldstrasse 166
8008 Zürich

Kontakte

Informationen

Wir sind ein kreatives, professionelles Team. Service, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind uns sehr wichtig. Gute Umgangsformen, Ehrlichkeit und Flexibilität sind bei uns selbstverständlich. Wir gehören seit über 20 Jahren zum Quartier und fühlen uns verbunden mit dem Seefeld und der Stadt. Mit unseren Blumenarrangements leisten wir einen Beitrag zu mehr Lebensfreude, Zufriedenheit und Wohlbefinden.

Produkte, Dienstleistungen

Saisonale Frischblumen, schönes Sortiment an Schnittblumen aus aller Welt.
Pflanzen und florale Dekorationsartikel.
Gefässe, Windlichter, Podeste, Duftkerzen, Diffuser und
Naturkosmetik aus Frankreich und Österreich.

Marken

Culti
Panier de Sens Naturkosmetik
Stoneglow Duftkerzen und Diffuser
Ashleigh Burwood Katalytische Lampen und Zubehör
Haslinger Naturkosmetik

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Fiorella Blumengeschäft.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Maestro (EC)
  • Postcard
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa
  • Rechnung