search.ch
MONN KUNDENMAURER

Ouvert maintenant

MONN KUNDENMAURER

Angelo Monn
Maurerarbeiten Umbauten Renovationen Badezimmer Lehmbau Kalkarbeiten Baumeisterarbeiten Tadelakt
Wasserwerkstrasse 94
8037 Zürich

Contacts

Mobile 076 524 63 33 *
E-mail
Lien umbau-renovation.business.site
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Seit über 17 Jahren bin ich bereits auf Baustellen tätig und führe seit 2015 erfolgreich das Ein-Mann-Unternehmen Monn Kundenmaurer. Meine Aufträge reichen von Renovationsarbeiten bis zur feinen Natursteinmauern. Ich arbeite Lösungsorientiert und Akkurat und verwende nach Möglichkeit ökologische Produkte. Kunden schätzen meine Zuverlässigkeit, Vielseitigkeit und Flexibilität. Ihr habt ein handwerkliches Projekt, aber wisst nicht wie umsetzen, dann helfe ich euch gerne weiter.

Euer Maurer aus dem Quartier

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de MONN KUNDENMAURER.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Di 07:00-17:00