search.ch
Praxis für Atem- und Traumatherapie, Kathia Tschan

Praxis für Atem- und Traumatherapie, Kathia Tschan

Kathia Tschan
Praxisgemeinschaft
Sihlstrasse 61
8001 Zürich

Kontakte

Mobile 078 839 69 62 *
E-Mail
Link www.atem-koerper.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Herzlich willkommen!

Atem ist Leben - Verletzungen / Traumen gehören zum Leben

Diese zwei Aussagen widerspiegeln die Schwerpunkte meiner Arbeit. Als langjährige Körpertherapeutin habe ich mich mit diesen beiden Aspekten des Lebens ausgiebig auseinandergesetzt.

Was ist Atem- und Körpertherapie?

Die Atem- und Körpertherapie nach Middendorf macht den Körper für die Atembewegung durchlässig. Muskelspannung, Haltung und Organe werden positiv beeinflusst. Wir können freier atmen und finden zu unserem natürlichen Atem- und Lebensrhythmus.

Ein frei fliessender Atem wirkt sich auf das körperliche und seelische Wohlbefinden aus. Wir bewegen uns im Gleichgewicht.

Als zentrale Lebensfunktion beeinflusst der Atem Körper, Seele und Geist. Gedanken, Emotionen und die körperliche Befindlichkeit beeinflussen Atemfluss, Atemqualität und Atemrhythmus. Wie ein Sender nimmt der Atem innere und äussere Reize auf und reagiert auf seelischen und körperlichen Druck. Wir erkennen, was uns den Atem raubt oder uns aufatmen und durchatmen lässt.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Praxis für Atem- und Traumatherapie, Kathia Tschan.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.sihlstrasse.ch/kathia-tschan
Kathia Tschan I Atemtherapie u Traumaarbeit I Praxis Sihlstrasse ...
Kathia Tschan, Komplementärtherapeutin mit eidg. Diplom, Spezialgebiet Atemtherapie und Traumarbeit I Praxis Sihlstrasse Zürich . Kathia Tschan I Atemtherapie u Traumaarbeit I

Öffnungszeiten

Mo 9-18 Di 9-19 Mi 7.30-18 Fr nur gelegentlich