search.ch
Jaques Manuel

Geschlossen bis morgen 08:30

Jaques, Manuel

Dr. med. FMH Rheumatologie - Fibromyalgie
Stadelhoferstrasse 40
8001 Zürich

Kontakte

Telefon 044 261 12 66 *
Fax 044 261 12 48 *
E-Mail
Link www.jaques-rheumatologie.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Fachkompetenz Innere Medizin und Rheumatologie

Gerne stelle ich mich vor:

Ich bin Facharzt FMH für Innere Medizin und Rheumatologie, zusätzliche Ausbildung in Manueller Medizin, Fähigkeitsausweis als Vertrauensarzt (Konsilien und Gutachten).

Es werden sämtliche Abklärungen und Behandlungen im Bereich Bewegungsapparat, resp. Rheumaerkrankungen (Wirbelsäule, Gelenke, Muskeln) und Osteoporose angeboten.

Zudem Abklärungen und Behandlungen aus dem Fachgebiet  der Inneren Medizin.

Die Praxis wurde vor 17 Jahren eröffnet. Unterstützt werde ich von 2 Medizinischen Praxis Assistentinnen und einer Teilzeit Sekretärin.

Fachgebiet Innere Medizin und Rheumatologie

Rheumatologie, resp. Rheuma Erkrankungen:

Krankheiten aus dem rheumatischen Formenkreis (Wirbelsäule, Gelenke, Muskeln), d.h. entzündliche und degenerative Veränderungen, Funktionsstörungen, Osteoporose, Anlageanomalien.

Beurteilung und Therapie von Halswirbelsäulenverletzungen, Distorsionen, Schleudertrauma.

Manuelle Medizin (Mobilisation und Muskeltechniken):

Ãhnlich der Chiropraktik.

Physiotherapie:

Ich überweise die Patienten an qualifizierte Adressen in der Nähe ihres Wohn- oder Arbeitsplatzes.

Innere Medizin:

Abklärung und Behandlung von allgemeinen internistischen Krankheiten.

In der komplimentären oder alternativen Medizin biete ich die Neuraltherapie an.

Für Behandlungsformen, wie z.B. Akupunktur, TCM oder Homöopathie, werden die Patienten an entsprechend ausgewiesene Adressen weiter empfohlen.

Tätigkeit auch als Belegarzt.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Jaques Manuel.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Mi 08:30-15:00
Do-Fr 08:30-12:00