search.ch
Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin

Geschlossen bis 08:00

Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin

Chen Yuning
Streulistrasse 28
8032 Zürich

Kontakte

Telefon 044 380 63 10 *
Mobile 079 407 16 58
E-Mail
Link www.yuningchen.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Herzlich Willkommen

Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) ist eine Jahrtausende alte Heilkunde. Sie hat sich auch im Westen als ganzheitliche Alternative zur klassischen Schulmedizin bewährt – gerade bei modernen Krankheitsbildern wie Burn-out und Energielosigkeit, bei allgemeinen Schmerzen, einem schwachen Immunsystem und vielfältigen weiteren Indikationen.

In der TCM steht die gesamtheitliche Betrachtungsweise im Vordergrund. In meiner sorgfältigen Diagnose beziehe ich den ganzen Menschen und seine Lebensenergie mit ein. Mit effektiven Methoden wie Akupunktur, Kräuter- und Moxatherapie sowie Schröpfen behandle ich energetische Blockaden und stelle die innere Harmonie wieder her.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Di 08:00-19:00
Do-Fr 08:00-19:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung

Zahlungsmittel

  • Rechnung