search.ch
Bildhaueratelier David Pepe

Bildhaueratelier David Pepe

Bildhauer- u. Grabmalatelier
Thujastrasse 58
8038 Zürich

Contacts

Téléphone 044 482 30 31 *
E-mail
Lien www.davidpepe.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Das Grab


Das Grab eines Menschen ist nicht nur seine letzte Ruhestätte. Nicht nur das Stück Erde das ihn aufnimmt. Es ist, neben allen lieben Erinnerungen an ihn, sein Nachlass. Das Grab symbolisiert das Leben dieses Menschen. Es strahlt seine Persönlichkeit aus. Seine Lieblingsblumen prägen das Grab ebenso wie der Grabstein, der in Form und Aussage uns an den Verstorbenen erinnert. Der Grabstein, sowie wir ihn in unserer Kulturgeschichte kennen, hat eine Tradition, die in das Mittelalter zurückgeht. Er ist weit mehr als ein toter Stein. Im Gegenteil. Er ist lebendig und verkörpert ein ganzes Menschenleben. So könnte, so sollte das Grab beschaffen sein. Auf dass der Verstorbene – so wie er war – spürbar und sichtbar weiterlebt. So denken wir über das Grab und seine Gestaltung.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Bildhaueratelier David Pepe.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Nach Vereinbarung